Yoga

Du möchtest einen Vinyasa Yoga Kurs im Stadtgarten-Viertel besuchen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Beim dynamischen und körperbetonten Vinyasa Yoga sind die Bewegungen fließend und folgen dem Rhythmus Deiner Atmung. Der beständige Wechsel von Dehnungs- und Kräftigungspositionen schult Deine Kraft, Kondition, Flexibilität und Achtsamkeit. Es ist ein komplettes Trainingsprogramm, das die tiefsitzenden Muskeln beansprucht. Yoga unterstützt Dich zudem, Deine innere Ruhe und Gelassenheit zu finden und Deine eigenen Kraftquellen wieder zu entdecken.

Ablauf und Struktur des Kurses

In unseren Yoga Kurs kannst Du jederzeit einsteigen. Der Kurs findet in kleinen Gruppen statt und daher ist eine individuelle Begleitung durch unsere Yoga Kursleiterin möglich. Nach dem Kurs ist noch Zeit zum Durchschnaufen bei einem Glas Wasser oder Tee in unserem Aufenthaltsbereich.

Zu diesem Kurs solltest Du mitbringen

  • Bequeme Sportklamotten / Yoga Outfit
  • Handtuch
  • Wer hat, bringt gerne seine eigene Yogamatte mit

Kosten

Ein Kursmodul besteht aus 10 Terminen und kostet 140 Euro.

Termine

An folgenden Terminen finden die Yoga Kurse statt. Kontaktiere uns jetzt für Deine persönliche Kursanfrage.

Wochentag Uhrzeit
Montag 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr
Freitag 12:15 Uhr bis 13:15 Uhr (in Planung)
Jetzt Kurs anfragen
Yoga Hand Pose
Drei Frauen in einer Yoga Gruppe
Frau in Yoga Pose herabschauender Hund.

Knirpse & Komplizen

Gladbacher Straße 21
50672 Köln
Jetzt Kontakt aufnehmen