Yoga in der Schwangerschaft

Du bist schwanger und möchtest Yoga machen? In der Schwangerschaft verändert sich Dein Körper kontinuierlich und ein Gleichgewicht muss immer wieder gefunden werden. In unserem Kurs Yoga in der Schwangerschaft kannst Du Deinen Körper mit Varianten der klassischen Yogaübungen dehnen und Bewegung und Atmung gezielt miteinander verbinden. Zudem kannst Du Dich in dieser Zeit einmal ganz auf Dich und Dein ungeborenes Baby konzentrieren und entspannen. Nach dem Kurs ist noch Zeit zum Austausch mit den anderen Teilnehmern oder einfach zum Durchschnaufen bei einer Tasse Tee oder Kaffee in unserem Aufenthaltsbereich.

Ablauf und Struktur des Kurses

Kosten

Termine

An folgenden Terminen findet Yoga in der Schwangerschaft statt. Kontaktiere uns jetzt für Deine persönliche Kursanfrage.

Wochentag Uhrzeit
Montag 09:45 Uhr bis 10:45 Uhr
Dienstag 11:15 Uhr bis 12:15 Uhr
Mittwoch 13:15 Uhr bis 14:15 Uhr
Donnerstag 09:45 Uhr bis 10:45 Uhr
Freitag 11:15 Uhr bis 12:15 Uhr
Samstag 13:15 Uhr bis 14:15 Uhr
Jetzt Kurs anfragen
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Knirpse & Komplizen

Gladbacher Straße 21
50672 Köln
Jetzt Kontakt aufnehmen