Pilates

Du möchtest einen Pilateskurs im Stadtgarten-Viertel besuchen? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tiefliegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen trainiert werden. Mit Dehn- und Kräftigungsübungen wird beim Pilates Kurs Dein ganzer Körper mit besonderem Fokus auf der Körpermitte trainiert. Deine Körperhaltung, Deine Koordination und Atmung werden durch das Training verbessert, was sich positiv auf Deine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten im Alltag auswirkt.

Ablauf und Struktur des Kurses

In unseren Kurs Pilates kannst Du jederzeit einsteigen. Der Kurs findet in kleinen Gruppen statt und ermöglicht dadurch eine individuelle Trainingsbegleitung. Bei den Übungen selbst kannst Du je nach Trainingsstand variieren. Nach dem Kurs ist noch Zeit zum Durchschnaufen bei einem Glas Wasser oder Tee in unserem Aufenthaltsbereich.

Zu diesem Kurs solltest Du mitbringen

  • Bequeme Sportklamotten
  • Handtuch

Kosten

Ein Kursmodul besteht aus 10 Terminen und kostet 140 Euro.

Termine

An folgenden Terminen findet Pilates statt. Kontaktiere uns jetzt für Deine persönliche Kursanfrage. Personal Training gerne auf Anfrage!

Wochentag Uhrzeit
Mittwochs 12:05 Uhr bis 13:00 Uhr (Pilates in der Mittagspause)
Mittwochs 18:45 Uhr bis 19:45Uhr
Pilates Pose
Pilates Gruppe
Frau trainiert mit Pilates Rolle

Knirpse & Komplizen

Gladbacher Straße 21
50672 Köln